Harry Menzenbach
Moderator

Zuschauern näher kommen, deren Wünsche erfüllen und ihnen die Augen für unsere wunderschöne Region öffnen – das sind und bleiben meine Ziele beim OK!

Als ich 2008 das erste Mal den OK betrat, habe ich nicht gedacht dass ich 8 Jahre später immer noch Filme drehen würde. Nun blicke ich den nächsten 8 Jahren mit Freude entgegen.
Schon nach einer Woche beim OK lief meine erste Sendung auf dem Bildschirm. Ab Februar 2008 liefen 2 Musiksendungen jede Woche. Damals ganz einfach im Studio gedreht. Die Zuschauerresonnance war so groß, das ich im Herbst 2008 eine Wunschsendung konzipierte, die bis heute jede Woche im OK zu sehen ist. Mit Hilfe von vielen OK Kollegen haben meine Sendungen sich immer weiter entwickelt. Heute fahre ich durch unsere Region um Sehenswürdigkeiten zu filmen, die als Hintergrund zur Musik laufen und mein Zuschauerstamm ist immer weiter gewachsen. Dadurch wurden die Musikwünsche immer vielfältiger. Auch Kurzfilme, Reportagen und Veranstaltungen gehören zu meinem Repertoire.
Während dem Filmen in der Region und beim Telefonieren mit „Wünschern“ erlebte ich oft die Begeisterung und Dankbarkeit der Zuschauer. Eine tolle Bestätigung meiner „Arbeit“!
Im April 2015 habe ich meine 700. Sendung gefeiert, mit OK Kollegen und Zuschauern im Studio des OK Neuwied. Auf zu den nächsten 700 Sendungen!