23.06.2020
Rheinlokal Worms bei Osthofener Weinmeile

Mit viel Einsatz im Ehrenamt und Durchhaltevermögen wurde vergangenes Wochenende auf der Oshofener Weinmeile eine umfangreiche Live-Produktion umgesetzt.

Mit einem Großaufgebot an Technik wurde die Weinprobe live ausgestrahlt inklusive der Live-Musik. Viele „Gäste“ wurden vor Ort besucht, um für die Sendung auch viele „Zuschauer“ dabei zu haben. Alle waren begeistert von der Aktion und haben im nachhinein über 140 Bilder und Postings an Rheinlokal gesendet, auf denen die heimische Weinprobe festgehalten wurde.

Die Bilder gibt es als Auswahl auf der facebook-Seite von Rheinlokal (Backstage und von den vielen Weinparties), die Übertragung ist auf YouTube zu finden: https://youtu.be/2E-CJLYkA6U

Die Riesenleistung des Teams wurde mit vielen postiven Rückmeldungen belohnt!

zur mobilen Seite wechseln

Diese Seite liegt auch in einer für mobile Geräte optimierten
Version vor.

Wollen Sie zur mobilen Version wechseln?

Ja,
zur mobilen Seite wechseln

Nein