31.05.2022
25. Jazztage in Idar-Oberstein

Für naheTV Studio Idar-Oberstein waren die 25. Jazztage in Idar-Oberstein ein absolutes Highlight im Produktions-Kalender. Ein fröhliches Team von rund 20 Ehrenamtlichen, Freiwilligendienstleistenden und Auszubildenden aus verschiedenen Offenen Kanälen begleitete das Musikfestival in der Idarer Fußgängerzone vom 27. bis 29. Mai 2022 mit vielen Kameras und zeichnete mehrere Konzerte auf: Am Freitag ging es mit Folk-Jazz von Leléka auf dem Maler-Wild-Platz los.

Interview von naheTV mit Olivia Trummer auf den Jazztagen 2022.Das Konzert von Olivia Trummer Trio feat. Kurt Rosenwinkel & Fabrizio Bosso auf dem Maler-Wild-Platz stand Samstag auf dem Programm. Zusätzlich zu den Konzerten wurden Interviews mit den Bands geführt und die Stimmung auf dem Festival dokumentiert.

Die Ausstrahlungstermine der beiden Konzerte werden wir bei Gelegenheit hier bekannt geben.

Den ökumenischen Gospel-Gottesdienst vom Schleiferplatz konnten naheTV und weitere Offene Kanäle sogar live übertragen. Mit dabei wie in jedem Jahr die The Gospel Soul Notes. Hier ist die Übertragung auf YouTube zu sehen. Auf Facebook gibt es ein Foto-Album mit Eindrücken von der Produktion. Mehr Infos zu den Jazztagen auf der Seite der Stadtverwaltung.

Übertragung des Ökumenischen Gospelgottesdienst mit den The Gospel Soul Notes:

zur mobilen Seite wechseln

Diese Seite liegt auch in einer für mobile Geräte optimierten
Version vor.

Wollen Sie zur mobilen Version wechseln?

Ja,
zur mobilen Seite wechseln

Nein