29.09.2017
Filmpremiere „Abgedreht“

Filmpremiere „Tatort Eifel – Junior Award“: Abgedreht im Kino Daun

Im Sommer 2017 verfilmte die Gewinnerin des Schreibwettbewerbs „Tatort Eifel – Junior Award“ – Chloé Camus – ihre Krimi-Geschichte mit sehr viel Unterstützung. Nun hatte der Film „Abgedreht“ im Rahmen des Krimi-Festivals „Tatort Eifel“ in Daun Premiere. Mehr als 200 Besucher waren am 23. September im Kino in Daun dabei. Die Resonanz war positiv.

Auch das „Making of“ zu „Abgedreht“ wurde bei dieser Gelegenheit erstmals präsentiert. Anika Gasten – FSJ-Mitarbeiterin bei OK4 Koblenz – hat es produziert.

Beide Filme sind ab sofort in den rheinland-pfälzischen OK-TVs und auf der Webseite www.junior-award.de zu sehen.“

zur mobilen Seite wechseln

Diese Seite liegt auch in einer für mobile Geräte optimierten
Version vor.

Wollen Sie zur mobilen Version wechseln?

Ja,
zur mobilen Seite wechseln

Nein