Bürgermedienpreis 2020: Wettbewerbsbeiträge




Diese Abstimmung ist nicht mehr aktiv.
Nibelungenland-Check
Noch vor einigen Monaten war es lediglich ein abwegiger Gedanke, dass 2020 - der Einstieg in das neue Jahrzehnt - so schlimm für die zahlreichen Wormser Schaustellerfamilien werden wird. Doch Resignation ist für Göbel-Worms keine Option, in kürzester Zeit plant der Traditionsbetrieb eine Art "alternatives Backfischfest" und knüpft die Kirmes an ein weiteres Wormser Aushängeschild an: Die Nibelungensage. Doch lässt sich solch ein Freizeitpark auch wirklich mit Corona vereinen? Das, und viel mehr sehen Sie in unserem Nibelungenlandcheck
zur mobilen Seite wechseln

Diese Seite liegt auch in einer für mobile Geräte optimierten
Version vor.

Wollen Sie zur mobilen Version wechseln?

Ja,
zur mobilen Seite wechseln

Nein