Bürgermedienpreis 2020: Wettbewerbsbeiträge




Diese Abstiummung ist nicht mehr aktiv.
"Ramstein in Zeiten von Corona Aktuell"
In der 21. Ausgabe von "Ramstein in Zeiten von Corona Aktuell" habe ich Jürgen Lesmeister, den Präsident der Vereinigung Badisch-pfälzischer Karnevalsvereine e.V. sowie vom Karnevalverein "Bruchkatze" Ramstein e.V. zum ausführlichen Interview eingeladen.
Aufgrund der seit März 2020 bestehenden Pandemie mit Covid-19 wurde im Spätsommer im Gremium frühzeitig entschieden, dass in diesem Jahr keine aktive Fastnacht stattfinden kann.
Unter anderem spricht Jürgen Lesmeister aus der Sicht beider Ämter über die aktuelle, teils prekäre Situation im Verband und gibt Einblick in die Finanzhilfen und Nachwuchsförderung der Vereine.
Ebenso wird das ehrenamtliche Engagement in den Reihen der Ramsteiner Bruchkatzen angesprochen und gleichzeitig aber auch zur Solidarität, Vernunft und Geduld aufgerufen.
Im Schlusswort appelliert Jürgen Lesmeister an alle Aktive, Freunde und Genießer der 5. Jahreszeit, dass jetzt der Zusammenhalt wichtig ist und Verzicht gefordert ist.
Denn die Gesundheit aller hat absolute Priorität!
zur mobilen Seite wechseln

Diese Seite liegt auch in einer für mobile Geräte optimierten
Version vor.

Wollen Sie zur mobilen Version wechseln?

Ja,
zur mobilen Seite wechseln

Nein