Bürgermedienpreis 2018: Wettbewerbsbeiträge

Stimmen sie auf dieser Seite noch bis zum 10. März 2019 über ihren Favoriten für den diesjährigen Publikumspreis ab! Ausgewählt kann zwischen Beiträgen, die in der Rubrik „Ehrenamt“ eingereicht wurden. Der Beitrag mit den meisten Stimmen aus dem Publikumsvoting gewinnt und wird am OK-TV Tag in Adenau mti einem eigenen Preis ausgezeichnet!

Sie können für jeden Beitrag maximal ein Mal ihre Stimme vergeben!




Diese Abstiummung ist nicht mehr aktiv.
Inside of Emptiness
Our target audience is all teenagers between the ages of 12 and 18, teenagers who grew up with social media platforms and their content creators. Our video aims to start a conversation about the dangers of “glorifying” so-called social media stars and to critically discuss the illusion of perfection online. It can be used in subjects like religious studies, ethics, philosophy or psychology. Furthermore it can be used for project weeks about social media topics. Ideally students will start questioning online content and will begin to reflect on what they see online.
zur mobilen Seite wechseln

Diese Seite liegt auch in einer für mobile Geräte optimierten
Version vor.

Wollen Sie zur mobilen Version wechseln?

Ja,
zur mobilen Seite wechseln

Nein