Bürgermedienpreis 2018: Publikumsvoting

Stimmen sie auf dieser Seite noch bis zum 10. März 2019 über ihren Favoriten für den diesjährigen Publikumspreis ab! Ausgewählt kann zwischen Beiträgen, die in der Rubrik „Ehrenamt“ eingereicht wurden. Der Beitrag mit den meisten Stimmen aus dem Publikumsvoting gewinnt und wird am OK-TV Tag in Adenau mti einem eigenen Preis ausgezeichnet!

Sie können für jeden Beitrag maximal ein Mal ihre Stimme vergeben!




Diese Abstiummung ist nicht mehr aktiv.
Hochwasser 2018 in der Verbandsgemeinde Herrstein
Der Beitrag beschreibt die Situation nach der Extremwetterlage vom 27. Mai 2018 in der Verbandsgemeine Herrstein im Landkreis Birkenfeld. Binnen weniger Stunden hat sich in diesem Gebiet eine Extremunwetterzelle entladen und mit den Wassermassen dafür gesorgt, dass alle Bäche (insbesondere der Fischbach) zu sogenannten Sturzbächen wurden. Das Video zeigt die Orte Herrstein, Niederwörresbach und Fischbach während der Flut.
zur mobilen Seite wechseln

Diese Seite liegt auch in einer für mobile Geräte optimierten
Version vor.

Wollen Sie zur mobilen Version wechseln?

Ja,
zur mobilen Seite wechseln

Nein