Bürgermedienpreis 2018: Publikumsvoting

Stimmen sie auf dieser Seite noch bis zum 10. März 2019 über ihren Favoriten für den diesjährigen Publikumspreis ab! Ausgewählt kann zwischen Beiträgen, die in der Rubrik „Ehrenamt“ eingereicht wurden. Der Beitrag mit den meisten Stimmen aus dem Publikumsvoting gewinnt und wird am OK-TV Tag in Adenau mti einem eigenen Preis ausgezeichnet!

Sie können für jeden Beitrag maximal ein Mal ihre Stimme vergeben!

Für diesen Beitrag abstimmen Per E-Mail teilen Bei Facebook teilen Bei Twitter teilen
WERTLOS
Der Kurzfilm "WERTLOS" entstand größtenteils 2018 im Rahmen von 8 Monaten. In dem Kurzfilm haben wir spielerisch mit der Idee experimentiert, Horror -und Dramenelemente auf unkonventionelle Weise miteinander zu verbinden.

Zum Inhalt:
Eine junge Frau verbringt den Abend alleine in ihrer Wohnung. Sie ahnt nicht, dass dort das Grauen auf sie wartet ...

Für diesen Betrag wurde bisher 59 mal abgestimmt