22.08.2023
Bye bye OK Wittlich

Die Kolleg*innen des OK Wittlich haben den Trägerverein offiziell aufgelöst, die Technik an die Medienanstalt zurückgegeben und das Mietverhältnis beendet. Was es noch nie in der Geschichte der Offenen Kanäle in den letzten 39 Jahren gegeben hat: Das Team bleibt bestehen, ist aktiver denn je, sie produzieren einen Beitrag nach dem anderen und melden alles direkt beim OK54 an.

Herzlichen Dank an das ganze Team für die letzten 28 Jahre und 207 Tage für die großartige ehrenamtliche Tätigkeit in Wittlich und darüber hinaus. Die Kolleg*innen aus Wittlich haben uns versprochen, dass sie im kommenden Jahr zum OK Tag kommen werden.

Deshalb haben wir leider jetzt nur noch 16 Offene Kanäle im Land und die Filmfreund*innen aus Wittlich.

zur mobilen Seite wechseln

Diese Seite liegt auch in einer für mobile Geräte optimierten
Version vor.

Wollen Sie zur mobilen Version wechseln?

Ja,
zur mobilen Seite wechseln

Nein