17.05.2022
Publikumsvoting beim Bürgermedienpreis startet

Seit dem Jahr 2018 wird im Rahmen des Bürgermedienpreises nicht nur der Preis der Fachjury vergeben, sondern auch das Publikum darum gebeten, sein Votum für den besten Beitrag abzugeben.

Bereits bei der Einreichung konnten alle Einreicher*innen für den Bürgermedienpreis selbst entscheiden, ob ihr Filmbeitrag auch für den Publikumspreis vorgeschlagen werden soll. Teilnehmen konnten alle Produzent*innen, die ihre Filme ehrenamtlich produzieren. Jetzt ist ihre Meinung gefragt!

Ab Montag, den 23. Mai 2022,  finden sie alle nominierten Sendebeiträge online in unserer OK-Thek und können mit wenigen Mausklicks ihre(n) Favoriten auswählen. Die Abstimmung endet am 20. Juni 2022.

Nach Auszählung aller online abgegebenen Stimmen wird dann am 9. Juli 2022 neben den Preisen der Fachjury auch der Publikumsliebling im Rahmen des OK-Tages 2022 in Zweibrüccken vorgestellt und prämiert.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele engagierte Unterstützer*innen und laden alle herzlich zur Abstimmung beim Publikumspreis ein.

zur mobilen Seite wechseln

Diese Seite liegt auch in einer für mobile Geräte optimierten
Version vor.

Wollen Sie zur mobilen Version wechseln?

Ja,
zur mobilen Seite wechseln

Nein