09.03.2020
Publikumsvoting beim Bürgermedienpreis geht in die letzte Runde!

Noch bis Sonntag, den 15. März 2020, um 23:59 Uhr läuft das Online-Voting beim Publikumspreis und im Rennen um die Auszeichnung bleibt es spannend: nur 17 Stimmen liegen aktuell zwischen dem erst- und zweitplatzierten Beitrag und noch ist knapp eine Woche Zeit, um abzustimmen. Um das Finale im Wettbewerb noch spannender zu gestalten, ist ab sofort der aktuelle Abstimmungsstand nicht mehr online zu finden.

Wir drücken allen Beiträgen im Wettbewerb die Daumen und hoffen, dass das Interesse weiterhin so groß bleibt. Bisher ist der Ausgang ist noch völlig offen!

Zwischenstand Publikumspreis 09.03.2020

zur mobilen Seite wechseln

Diese Seite liegt auch in einer für mobile Geräte optimierten
Version vor.

Wollen Sie zur mobilen Version wechseln?

Ja,
zur mobilen Seite wechseln

Nein