22.08.2023
OKTV Mainz mit neuem Webauftritt

Der OKTV Mainz hat seine Website völlig überarbeitet. Zwei Jahre Arbeit stecken im neuen Design, dass nicht nur schick aussieht, sondern auch viele Innovationen bereithält: So ist jetzt eine eigene Mediathek auf der Seite zu finden. Produzent*innen und Redaktionen stellen sich auf eigenen Seiten vor und die Besucher*innen werden direkter angesprochen.

In unzähligen Website-Audits wurde im OK Team analysiert, diskutiert und neu bewertet. Die Zielgruppen wurden genauer definiert, die Inhalte und die Navigation kritisch geprüft, neue Content-Formate entwickelt, das Branding & Design neu kreiert und das Content Management System (CMS) an die kreativen Ideen und Überlegungen technisch angepasst.

Wer jetzt neugierig geworden ist, schaut einfach mal direkt beim OKTV Mainz vorbei:

 

 

…und wer möchte kann gerne auch eine Nachricht hinterlassen: info[at]ok-mainz.de.

Das Team freut sich immer über Feedback!

zur mobilen Seite wechseln

Diese Seite liegt auch in einer für mobile Geräte optimierten
Version vor.

Wollen Sie zur mobilen Version wechseln?

Ja,
zur mobilen Seite wechseln

Nein