29.09.2022
Neues Format: Live-Kochshow MADZ

MADZ - die Kochshow - Zuschauer auf BauermarktEs gibt ein neues Format im OK Speyer: Die Live-Kochshow MADZ mit dem Speyerer Koch Marc André De Zordo. Anlässlich des Bauernmarktes wurden die ersten vier Folgen im Media:TOR produziert. Die Zutaten wurden dafür frisch auf dem Bauernmarkt eingekauft.

Vor dem Media:TOR stand ein großer Monitor, auf dem die vorbeilaufenden Bürger des Bauernmarktes zuschauen konnten, was drinnen gekocht wird. „Marc André De Zordo wusste die Menschen draußen und an den Bildschirmen zu begeistern und mitzureißen“, so Thomas Schuster, stellvertretende Vorsitzender vom OK Speyer. „In Zukunft wird es regelmäßige Live Sendungen aus der „Media:TOR Showküche“ geben.“

Thomas Schuster und das Team vom Offenen Kanal mit TV Koch Marc André De Zordo werden an allen 4 Adventssonntagen Livesendungen ausstrahlen.

 

Die ersten beiden Folgen sind auf dem YouTube-Kanal von OK Speyer bereits zusehen:

 

 

zur mobilen Seite wechseln

Diese Seite liegt auch in einer für mobile Geräte optimierten
Version vor.

Wollen Sie zur mobilen Version wechseln?

Ja,
zur mobilen Seite wechseln

Nein