12.12.2017
Filmwettbewerb im Studio Landau der OK Weinstraße gestartet

Filmemacher aus Landau und Umgebung aufgepasst – Filmwettbewerb des Studio Landau gestartet

Wer Spaß am Filmen und an regionalen Themen hat, der sollte sich den 19. Februar 2018 als Termin notieren! Bis zu diesem Datum können beim Studio Landau Filmbeiträge eingereicht werden.

Egal ob fotorealistisch oder kreativ in Szene gesetzt, ob modern oder vintage, ob Kultur oder Sport: wichtig sind spannende Perspektiven auf unsere Region.Der Beitrag sollte nicht länger als 15 Minuten sein und wird im Sendeprogramm des OK Weinstraße zu sehen sein.

Zu gewinnen gibt es attraktive Preise im Gesamtwert von über 1.000 EUR. Als Hauptpreis winkt eine GoPro Hero 5 Action-Cam!

Wer schon einen fertigen Filmbeitrag aus Landau oder Umgebung in der Tasche oder jetzt Lust bekommen hat, einen neuen Beitrag zu drehen, findet alle wichtigen Informationen sowie Beratung und Unterstützung unter
Filmwettbewerb für unsere Region.

zur mobilen Seite wechseln

Diese Seite liegt auch in einer für mobile Geräte optimierten
Version vor.

Wollen Sie zur mobilen Version wechseln?

Ja,
zur mobilen Seite wechseln

Nein