08.03.2019
Endspurt beim Publikumspreis

Noch knapp drei Tage ist das Online-Voting beim diesjährigen Publikumspreis geöffnet und mittlerweile wurden fast 3.000 Stimmen abgegeben! Um im Endspurt noch einmal alle Unterstützer zu motivieren, sind ab sofort die abgegebenen Stimmen direkt online wieder sichtbar. Noch bis kommenden Sonntag, um 23:59 Uhr , heißt es also: motivieren, mitmachen und mitfiebern!

Zwischen den Beiträgen auf den Plätzen eins bis drei liegen aktuell nur knapp 20 Stimmen! Es bleibt also bis zur letzten Minute spannend!

Wir drücken allen Beiträgen im Wettbewerb die Daumen und freuen uns auf das Finale.

zur mobilen Seite wechseln

Diese Seite liegt auch in einer für mobile Geräte optimierten
Version vor.

Wollen Sie zur mobilen Version wechseln?

Ja,
zur mobilen Seite wechseln

Nein