19.04.2023
Bürgermedienpreis: Das Publikumsvoting geht in die Endrunde

Noch bis Sonntag, den 23. April 2023, um 23:59 Uhr läuft das Online-Voting beim Publikumspreis und im Rennen um die Auszeichnung bleibt es spannend: mit 589 Stimmen liegt aktuell das Musikvideo „Du bischd moin Held“ von „Horsch mol hi“ an der Spitze. Mit 501 Stimmen folgt der Beitrag „Riding Santas Tour 2022“ sowie auf dem dritten Rang „MADZ – die Kochshow“ mit 172 Stimmen (Zwischenstand am 19. April um 9:30 Uhr).

Um das Finale im Wettbewerb noch spannender zu gestalten, ist ab sofort der aktuelle Abstimmungsstand nicht mehr online zu finden. Die bisher unter jedem Video zu findende Zahl der abgegebenen Stimmen wird also ab sofort ausgeblendet!

Jetzt heißt es für alle noch einmal Endspurt, Abstimmen und die letzten Netzwerke mobilisieren!  Wir drücken allen Beiträgen im Wettbewerb die Daumen!

zur mobilen Seite wechseln

Diese Seite liegt auch in einer für mobile Geräte optimierten
Version vor.

Wollen Sie zur mobilen Version wechseln?

Ja,
zur mobilen Seite wechseln

Nein