19.09.2016
25 Jahre OK Kaiserslautern

25 Jahre OKTV Kaiserslautern. Am vergangen Samstag feierte der OK Kaiserslautern sein 25-jähriges Jubiläum. Ab 11 Uhr konnten geladene Gäste und Interessierte bei Häppchen und Getränken den OK KL in neuem Gewand erleben: Alle Räume waren neu gestrichen und für die Feier herausgeputzt. In entspannter Atmosphäre wurden sogar gleich zwei Jugendliche bezüglich eines Praktikumsplatzes fündig. Neben dem Oberbürgermeister waren auch Mitglieder des Land- bzw. Bundestages (Marlies Kohnle-Gros, MdL und Xaver Jung, MdB ) anwesend und interessierten sich für die vielfältigen Produktionen im OK Kaiserslautern, aber auch für den Bereich der Jugendbildung.
Am Nachmittag fand der offizielle Teil der Feier im Studio statt. Grußworte des Vorsitzenden Dieter Stichler, des Oberbürgermeisters Dr. Klaus Weichel und von der LMK, vertreten durch Christian Köllmer, waren ebenso Teil des Programms wie die lockere Moderation durch zwei Vereinsmitglieder (Uwe Graudeguß, Max Sprengart) und das Vorstellen des ´alten´ und ´neuen´ OK Kaiserslautern in Form mehrerer Einspieler. Das Programm war kurzweilig und wurde mit Applaus belohnt.
Der gesamte offizielle Part wurde auch aufgezeichnet und ist in der Mediathek des OK Kaiserslautern abrufbar: https://www.youtube.com/watch?v=Hn-54lWV6-I (youtube).

zur mobilen Seite wechseln

Diese Seite liegt auch in einer für mobile Geräte optimierten
Version vor.

Wollen Sie zur mobilen Version wechseln?

Ja,
zur mobilen Seite wechseln

Nein